Gästebewertungen

Essen einwandfrei. Service trotz riesen Belastung des Personals durch die hohen Gästezahlen sehr nett und hatten immer alles im Griff. Top.

Schöner Ort zum Entspannen für die ganze Familie. Das Essen ist sehr gut und das Personal ist freundlich und flexibel. Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin gehen.

Alles sehr lecker, sehr hilfreiches und kinderfreundliches Personal. Grosse Portionen :-)Im Restaurant eine grosse Kinderspielecke und draussen natürlich der Spielplatz und Tierpark. Mit Kindern ein Muss. Ohne Kinder: Auch. :-)

Freundlichkeit, Essen, Service und Umgebung. Top 👍👍

Top Restaurants sehr fein gegessen Dessert war sehr fein!! Weiter so. Kinderfreundlichkeit: Spielplatz top. Parkplatz: Tip top zum parkieren

Wir waren am Sonntag mit unserer grossen Familie zum Brunch. Das Essen war sehr fein mit viel Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Kinder konnten sich sehr gut beschäftigen. Merci viu mau.

Wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Tag bei euch bedanken. Das Essen hat hervorragend geschmeckt, das Personal war sehr freundlich und unkompliziert. Für die Kinder ist es schlicht ein Erlebnis bei euch im Grizzly. Die teils negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Herzlichen Dank für alles.

Liebe Grüsse Fam. Gfeller/Kunz

Ich habe meinen Geburtstag im Grizzlybär mit meiner Familie gefeiert. Es war alles perfekt - Essen und Bedienung. Vielen Dank und immer gerne wieder.

Die Servicemitarbeiter waren sehr zuvorkommend und das Essen war sehr hervorragend, wir waren mit allem sehr zufrieden und können dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Wir werden auf jedenfall wieder vorbeigehen um etwas leckeres zu essen 😄

Verzehr im Restaurant  |  Mittagessen

Super Restaurant ausgezeichnete Küche zwar etwas teuer aber das Essen ist der Preis wert werde das Restaurant weiterempfehlen 👍

Kinderfreundlichkeit: Grosser Spielplatz mit einem kleinen Zoo🐐 da können sich die Kinder vor einem feinen Kindermenue vertörlen🍿

Parkplatz: Grosser Parkplatz super 🚘 🚚 🛵

Essen war geschmacklich sehr gut. Da sind könner am Werk.Das Ambiente ist ok, Terrasse war voll, was der Grizzly auch verdient hat.Das Personal ist freundlich ind zuvorkommend.Einen Stern ziehe ich für den Preis ab, der meines Erachtens ein wenig zu Hoch ist.Ist aber immet wieder ein Ausflug wert!

Unkomplizierter Check-in trotz des Hochbetriebes am Anreisetag im zum Haus gehörenden Restaurant. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, so dass nichts vermisst wird. Wir hatten 2 Zimmer (1x Einzel / 1x Doppel).Das Einzelzimmer unserer Tochter hatte eine Terrasse mit wunderbarem Ausblick über den kleinen See, welcher direkt hinter dem Hotel liegt. Unser Zimmer bot einen herrlichen Ausblick auf das Alpen Massiv. Das reichhaltige Frühstück wurde am Tisch serviert. Alle Wünsche wurde hier zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Wir haben nichts vermisst. Die Reservierung für das Restaurant am Ankunftstag hat ebenfalls geklappt. Wir haben sehr gut gegessen. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Vom Hotel aus haben wir mehrere Ausflüge nach Thun und Umgebung unternommen.

Wundervolle Aussicht, viel platz

Haben gerade eben ein Frühstück genossen bei Ihnen... 😀! Waren angenehm überrascht über den Preis und die Auswahl für ein "normales" Zmorge! Sehr nette Bedienung! Restaurant ist heller und freundlicher geworden , Infotafeln und "Verschönerung" im Tierpark sind auch super!

Toll und empfehlenswert.Schöne Umgebung auch zum Wandern

Tolle Anlage an kleinem See mit vielen Angeboten & Möglichkeiten. Herziger Tierpark und toller Kinder-Spielplatz. Minigolfanlage ist hübsch, aber etwas in die Jahre gekommen und nicht immer eben und berechenbar ;)
Das Dessert im Restaurant haben wir sehr genossen, mit aufmerksamer Bedienung.

Heute Abend durften wir den Abend bei Ihnen verbringen und das Essen geniessen. Das Gemüse ist super frisch zubereitet, was man sieht und auch schmeckt. Das Brot ist megalecker, frisch und knusprig. Die Portionengrösse ist ideal um danach noch denkleinen Dessert-Hunger stillen zu mögen. Die Glacesorten sind himmlisch(Brownie, Kaffe krokant, Nuss-Caramel). Sogar unsere kleine Tochter hat alles vom Tisch mitgegessen und nach mehr verlangt. Der Spielbereich für die Kids ist genial als Ausgleich zwischen den Gängen.
Von den jungen Wollschweinen hat unsere Tochter noch beim zu-Bett-gehen geschwärmt.

Eine Oase mit traumhaftem See. Wer etwas abschalten will ist hier richtig.

Gutes Gasthaus . Aufmerksamer Chef. Für Camper, perfekter Stellplatz!!!

Wir waren Heute mit eine Grösseren Gruppe bei Ihnen und es gibt rein gar nichts zu bemängeln

-Location war der Hammer

-Das essen war Sehr gut

-Der Kellner war begeistert von uns und er hat super Arbeit geleistet

schade konnten wir keine Parkplätze Reservieren

Schreibe eine Bewertung

Du hattest einen bärenstarken Aufenthalt bei uns? Lass es andere Besucher wissen und teile deine Erlebnisse. Wir freuen uns über dein Feedback!

Ihr Browser ist veraltet

Wir haben bemerkt, dass Sie derzeit eine alte Version des Internet Explorer verwenden. Wir empfehlen Ihnen, einen der folgenden Browser zu verwenden: